Tweezer

#18 – Nippelklemmen „Little Nippy“ von Rianne S.

Kleine Tweezerklemmen für hartgesottene Nippel.

Yo, irgendwas aus dem Segment Nippel fehlte definitiv noch im Adventskalender – da ist es!

Mit dem Schächtelchen #18 kredenzt uns Amorelie kleine Brustwarzen-Teufelchen. Sogenannte Tweezer, ohne Verbindungskette, dafür mit kleinen Schmuckelementen versehen.

TweezerTweezer sehen ein wenig aus wie dicke Haarnadeln und ihr Prinzip ist einfach wie genial – durch das Verschieben eines kleinen Rings, der beide Ärmchen der Spange einfasst, kann der Druck eingestellt werden. Je weiter er nach vorne gerückt wird, umso fester packen die Stäbchen zu. Tweezer-Klemmen sehen toll feingliedrig aus und bringen ein sehr geringes Eigengewicht mit. Das ist entscheidend dafür, wie viel Druck man zulassen muss, damit die kleinen Biester auch halten und nicht wegen der Schwerkraft abrutschen.

Unsere „Little Nippys“ fallen allerdings generell sehr kurz aus. Heißt, es ist kaum möglich, den Druck tatsächlich zu differenzieren. Eigentlich pinchen die Klemmen, die erst mal so harmlos ausschauen, sofort ordentlich. Wer sich soften Druck von seinen Tweezern erhofft, sollte definitv ein Modell wählen, das im Ganzen deutlich größer ist!

Für wen taugen die Klemmen?

Die Nippelklemmen sind prinzipiell für alle geeignet. Erfahrungsgemäß teilt sich die Menschheit allerdings etwa fifty-fifty in Leute, die Stimualtion an den Brustwarzen toll finden und welche die schon beim bloßen Gedanken daran an die Decke gehen. Und die Optik ist nicht wirklich maskulin, aber na gut.

Und die Kohle?

Rianne S ist kein Eigenlabel von Amorelie, aber eine Preisbestimmung ist (wie beim Kamasutra Öl aus Tag #10) mal wieder nicht so einfach. Ich will da selbstverständlich keine Absicht unterstellen.

Long story short: die Nippelklemmen Little Nippy sind einzeln am Markt nicht zu finden. Es gibt allerdings eine Box von Rianne S. Die enthält dem Bild nach identische Klemmen. Neben den Klemmen gibt’s noch eine Augenmaske, einen Minivibrator in Lippenstiftform und eine Streichelfeder. Alles zusammen kostet dann 29,95 EURO. Die Feder sollte wohl das günstigste Produkt im Set sein, der kleine Vibrator das teuerste. Klemmen und Augenbinde liegen wohl in der Mitte. Daher teilen wir unterm Strich den Preis einfach durch 4 und kommen auf 7,50 EURO für unser Türchen #18.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.