Bold Masturbator

Am Tag #21 Handjob-Tuning für die Boyz.

BOLD Wixhilfe – Schleudern mit Noppen und Vibes

Hinter Türchen #21 versteckt sich ein Masturbator von BOLD. Genauer gesagt eine genoppte Silikonmatte, 8x9cm, an deren Unterseite ein Vibrationsteilchen und eine Fingerschlaufe angebaut sind. Die Grundidee erklärt sich von selbst. Die Matte liegt im Handteller und pimpt so durch die Struktur und Vibrationen den guten alten Handjob auf.

Vorab: ich habe meins direkt an Freunde verschenkt, keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber für das Selfie hatte ich schon etwas Mühe, eine Rundung ins Teil zu formen. Hätte ich einen prächtigen Schwanz (und ich bin sicher, der wäre prächtig!) und könnte ihn da hineinlegen, würde es vielleicht besser funktionieren.
Im Trockenübungs-Modus fühlt sich der Masturbator dagegen etwas sperrig an. Als wäre er entweder zu klein, oder nicht elastisch genug.

Schön bei der Jodelhilfe ist, dass die Schwanzgröße vollkommen unerheblich ist. One size fits all. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Masturbator auch im Couple-Modus gerne benutzt wird. Denn wer ihn letztlich in der Hand trägt, ist ja total latte. Und im Gegensatz zu Liebespuppe, hautfarbener Muschinachbildung & Co wirkt sie sicher für keine Lady abschreckend ausladend.

Für wen taugt der Masturbator?

Eine klare Angelegenheit für die Herren der Schöpfung. Homo, hetero einerlei. Penisgröße egal. Wer keine Vibrationen mag, kann sich immer noch an der Noppenstruktur erfreuen. Hier empfiehlt sich übrigens generell eine ordentliche Portion Gleitgel, damit die Reibung nicht zu krass und ruppig wird. Wer eine Freundin oder einen Freund hat, kann selbstverständlich mitspielen lassen.

Und die Kohle?

BOLD, Eigenmarke von Amorelie, macht wirklich eine ganz schöne Herrenserie. Design und Zusammenstellung der Produktpalette ist gut geraten. Das beißt sich leider etwas mit dem Fakt, dass bei motorisierten BOLD-Toys ständig auf Knopfzellen als Antrieb zurückgegriffen wird. Das ist wenig zweckmäßig, da diese Minibatteriechen weder mit Power, noch mit langen Laufzeiten auftrumpfen können. Aber es ist die billigste Lösung.

Unser Masturbator soll eine UVP von 34,90 haben. Auf den ersten Blick okay, bei genauerem Hinsehen wegen des günstigen Knopfzellenmotors zu viel. Ich würde mir die BOLD-Wixhilfe ins Ladenregal stellen, wenn sie Mitte zwanzig Euro kosten sollte. Dann aber sehr gerne!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.