FUQs

How to use Gebetsschwester

Sexshop Stories.

Was unsere Kunden uns mitunter antun – oder wir ihnen!
Die lustigsten oder traurigsten Begegnungen, die unverschämtesten Anliegen, die schrägsten Kundenwünsche oder einfach der ganz normale Alltag. Echte Geschichten, natürlich mit erfundenen Namen. Sollte sich jemand wiedererkennen, vielleicht irrt er ja, ansonsten bitte nicht böse sein!  >>sexshopstories

Toy Reviews.

Klassiker und Neuheiten. Wir stellen Euch Highlights aus dem Toyregal vor. Was uns von anderen Testseiten unterscheidet? Wir testen natürlich selbst und privée, haben die Produkte aber auch als Händler im Blick und greifen auf zahlreiches Kundenfeedback zurück.  >>toyreviews

Good to know.

Von G-Punkten über Liebeskugeln bis zu den Pionieren unter den Sexspielzeugen. Was wir über Sex, Erotik und dessen Toys wissen, geben wir gerne weiter, und zwar hier. >>goodtoknow

Du willst die Gebetsschwester gerne unterstützen?

Das freut uns sehr und es geht so:
– Wir lieben Klicks, daher empfehle uns weiter, teile und like uns!
– Du willst ein Toy kaufen, das wir hier besprochen haben? Dann mach es doch einfach über uns. Wir haben mit YES, WE CUM! einen Laden in Frankfurt am Main mit angeschlossenem Internetshop. Und einen weiteren Shop, der sich auf lesbische Mädels spezialisiert: Tomcat & Jane.
Fast alle Produkte, die wir hier beschreiben, führen wir auch. Und wenn nicht, können wir sie besorgen – wenn sie gut sind.
– Du kaufst lieber woanders?
Dann am besten in einem anspruchsvollem Laden, der mit Liebe und Fachkompetenz geführt wird! Empfehlungen findest Du demnächst hier!

Vielen Dank, Du hilfst, dass die Gebetsschwester und der Fachhandel weitermachen können!