CupeMisterZoom

Türchen #2&3: Gleitgel und Vibro-Cockring

Nach dem guten Start folgt erst weniger Spektakuläres, dann sogar weniger Schönes.

#2: Mixgliss Waterbased Gleitgel

Das zweite Geschenk des Adventskalenders war ein wasserbasiertes Gleitgel, eine gute Sache eigentlich. Für einen eigenen Blog-Eintrag gab das allerdings nichts her, daher heute kurz vorneweg: Wir bekamen eine 70ml Tube Mixgliss Gel, ohne Zipp und Zapp, aber einfach ein Basic für den angenehmen und stressfreien Umgang mit Toys. Und oft auch sinnvoll zur Intimmassage und Penetration.

Für wen taugt das Gel?

Eigentlich für alle! Frauen, Männer, Paare und Singles. Bei Handjobs, Verkehr, Toy-Gebrauch, vaginal, anal… Aber warum „eigentlich“? Im Mixgliss ist Glycerin enthalten. Das ist im Prinzip ein unbedenklicher Inhaltstoff, ähnelt aber Zucker. Zucker lieben wiederum Pilze. Kurzum: Frauen, die zu vaginalen Pilzinfektionen neigen, sollten lieber auf glycerinfreie Gleitmittel zurückgreifen.

Und die Kohle?

Wir erinnern uns an die Durchschnitts-Euros: Ausgegeben haben wir pro Kalendergeschenk 5,41 EURO. Versprochen wurden uns 18,33 EURO. Im Amorelie Shop wird die 70ml-Tube Mixgliss für 7,90 angeboten, auf der Website des Herstellers kostet sie 7,50 EURO.

#3: CUPE Mister Zoom Vibro-Cockring

Es geht abwärts: eine große Enttäuschung am Tag 3! In allereinfachster Billigverpackung (raschelnd knittrige Folie, zugeschweißt) wird uns ein ebenso allereinfacher, knopfzellenbetriebener Vibrationscockring dargeboten.

Vibrierende Cockringe sind für Paare ein feine Sache. Wenn sie allerdings mit Knopfzellen betrieben werden, sind sie eher fürs Ausprobieren zu empfehlen. Die Mini-Batteriechen machen einen guten Job in Digitaluhren, Waagen und Taschenrechnern. Um kraftvolle Motoren zum Surren zu bringen, reicht ihre Power aber meist nicht aus. Und wenn doch, dann sind die kleinen Energielieferanten nach überschaubarer Zeit leer. Mit überschaubar meine ich dabei 15-25 Minuten. Wer als Paar Bock auf so ein Spielzeug hat, sollte sich unbegingt für ein Akku-Modell entscheiden!

Wenn er denn mal läuft, funktioniert der Vibro-Ring so: Er wird über den Penis gezogen und so ausgerichtet, dass die Lady während der Penetration noch Vibes auf die Klitoris kriegt. Je nach Stärke des Motors übertragen sich die Vibrationen natürlich auch auf den Schwanz. Ein sehr effektives Penis-Tuning. Und eine schöne Spielerei für Hetero-Paare, die auf der Suche nach zusätzlicher Stimualtion beim Vögeln sind. Und da haben wir auch schon den ersten dicken Kritikpunkt.

Für wen taugt der Vibro-Ring:

Für Hetero-Paare, eben. Das wird schon auch der Hauptkundenstamm des Amorelie Adventskalenders sein, aber laut Amorelie soll er ja für ALLE geeignet sein. Single-Frauen und lesbische Paare halten mit dem CUPE Mister Zoom jedoch maximal ein Mitbringsel fürs Schrottwichteln in den Händen.

Und die Kohle?

Daumen runter! CUPE ist eine Eigenlinie von Amorelie. Das ermöglicht dem Onlineshop eine absolute Freiheit in der Preisgestaltung. Und die nutzt er auch! Als Preisempfehlung werden für Mister Zoom knallharte 24,90 EURO ausgesprochen. Hallo? Ich kann Euch ohne lang zu recherchieren 5 vergleichbare Konkurrenzprodukte nennen, die die Hälfte kosten. Und für nen Zehner mehr gibt’s schon richtig gute Akkugeräte!
Wenn Amorelie so weiterrechnet, wundert es mich nicht, dass für den Warenwert des Kalenders am Ende 440,- EURO herauskommt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.