Bijoux Indiscrets Aphrodisia

#8: Bijoux Indiscrets Aphrodisia. Ganz gut!

Ladies‘ things: Stim-Gel für unser aller bester Freundin Klitoris.

Nachdem die Männer sich seit Tag #7 mit einem Tenga Ei vergnügen dürfen, hält der Amorelie Adventskalender heute wieder etwas für die Damen bereit. Das Aphrodisia-Gel fürs weibliche Untenrum. Genauer gesagt: ein stimulierendes Liquid zur klitoralen Massage.

Diese Gels sind von der Konsistenz her gleitgelartig, was eine Intimmassage ohnehin schon zu einem angenehmen Erlebnis macht. Zudem sind sie mit aphrodisierenden Zusätzen wie Minze, Rosmarin, Ginseng oder L-Arginin versetzt.

Aphrodisia KathiDas erklärt ihre Wirkung: Es erfrischt, wärmt, steigert die Durchblutung und macht frau so sensitiver. Kommt frau unter Einwirkung solcher Stimulanzien zum Orgasmus, berichtet sie meist über extra-intensive Empfindungen. Tatsächlich fühlt sich alles, was man sonst so kennt, noch einmal anders an. Daumen hoch! Unbedingt ausprobieren!

Schön ist auch, dass mit wasserbasiertem Gleitgel kombiniert werden kann. Für alle, denen der Effekt zu stark ist oder das Produkt zu teuer. Die Spezialgele liegen nämlich preislich deutlich über einfachen Gleitgelen. Vorsicht ist allerdings bei Kondomträgern geboten. Ich kenne bis dato keines dieser kleinen Wunderliquids, die offiziell als kondomverträglich gelten.

Für wen taugt das Bijoux Indiscrets Aphrodisia?

Für alle, die sich schätzen können, über eine Clit zu verfügen. Sei es die eigene oder auch die anderer 😉

Solo- wie Homo-Jungs (die sicherlich auch den eher ganz geringen Teil der Adventskalender-Kundschaft ausmachen) könnten allerhöchsten probieren, wie das Zeugs bei ihnen wirkt. Denn ich verkaufe seit vielen Jahren in rohen Mengen ein vergleichbares Produkt, von dem schon oft die Rückmeldung kam, es sei auch an der Eichel spannend. Manche berichten sogar von erotischen Effekt bei Anwendung auf den Brustwarzen.

Und die Kohle?

Das Aphrodisa-Gel liegt aktuell bei einer UVP von 14,95 EURO. Heißt: wir entfernen uns wieder ein kleines Schrittchen vom Erreichen des angekündigten Gesamtwertes der Kalendertürchen von 440,- EURO. Denn dafür muss jede Füllung im Schnitt etwas über 18,- EURO liegen. Im Verhältnis zum Kaufpreis, den wir gezahlt haben, machen wir aber mit dem Bijoux Indiscrets Aphrodisia einen schönen Schnapp.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.