YES, WE CUM! Der Podcast aus dem Sexshop

YES, WE CUM! Unser nagelneuer Sex-Podcast

Liebe Alle! Sicher habt Ihr Euch gewundert, dass Eure Gebetsschwester so lange nichts Neues gepostet hat. Ja, das ging ihr selber auch ein bisschen so!

Aber es gab Gründe: Zuallererst mal hatte ich sauviel zu tun im Daily Business – und das ist immer noch mein Baby, der Sexshop „YES, WE CUM!“ in Frankfurt am Main. Da muss sich die Bloggerei leider hinten anstellen. Denn auch eine Gebetsschwester muss Rechnungen bezahlen 😉

Außerdem habe ich meine Autorentätigkeit ausweiten können und darf inzwischen auch für andere Portale schreiben. Das ist toll für mich!

Aber keine Panik, es kommt wieder etwas. Und das ist geiler. Größer. Fetter. Moderner. Und immer noch sexy! Yay!

YES, WE CUM! – der Podcast aus dem Sexshop!

YES! der Sex-Podcast Logo
Hot Stuff auf die Ohren! Sexshopstories als Podcast, ab September 2019 geht’s los!

Zusammen mit meiner Freundin Jules talke ich mich durch den Sexshop-Alltag. Das Besondere daran: ich kenn mich aus, sie sich (hüstel) eher nicht. Sorry, Jules! Aber das Gute: sie stellt immer die richtigen Fragen. Und lustig ist sie auch noch!

Und so gibt’s demnächst ein geschmeidiges Geplauder über alles, was mir in meinen vielen langen Jahren Sexshop so untergekommen ist. Abgefahrene, liebe, charmante und ja, auch gruselige Kund*innen. Fetische, Sex-Pannen und schräge Wünsche. Insiderwissen und heißer Branchen-Shit. Und natürlich ohne Ende Infos über Sextoys!

Und das unterscheidet uns von anderen Sex-Podcasts

Wir sind weder verkopfte Medienleute, die nach Redaktionsplan sexpositive Themen abarbeiten, noch exhibitionistische Hobbyvögler, die ihre privaten Sex-Höchstleistungen in die Welt posaunen. In unserem Sex-Podcast geht viel weniger um unseren Sex als um Euern! Und den von tausenden Kund*innen. Kracher.

Die ersten Folgen sind schon eingesprochen und sie sind richtig gut. Jetzt noch ein bisschen Technikgefrickel und dann ist er da, der Sex-Podcast direkt von der Front!

Seid dabei und folgt uns! Im September 2019 ist es so weit. Und dann wöchentlich! Wir sagen Euch natürlich Bescheid, damit Ihr nichts verpasst!

Happy, Kathi & Jules

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.