Happy Lola

#17 – Unhappy mit der Happy Lola Augenmaske.

Minderqualitatives Pailletten -Schrabbelband zum Augenverbinden.

unhappyEcht jetzt? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber einen derart raschelig kratzige Polyester-Streifen als erotisches Accessoire anzubieten, bedarf schon etwas Dreistigkeit.

Mein Polyesterschal ist so steif und krittelig, dass ich ihn mir kaum für das obligatorische Selfie vors Gesicht halten möchte. Fehler im Material hat er auch noch. Und überhaupt, das Ding fühlt sich an, als wäre es grad noch imprägniert oder mit einer Tonne Haarlack nachbearbeitet worden. Und es stinkt. Pfui Teufel.

Als Augenmaske funktioniert das Teil von happy Lola auch nicht – ein Riesenspalt zum Durchlunsen tut sich auf. Wäre das anders, zum Beispiel durch anschmiegsameres Material oder eine kleine geraffte Kerbe an der Stelle, wo ein Nasenrücken naturgemäß den Schal anhebt, könnte die Maske für Paare ein prickelndes Gadget sein.

Sind die Augen verbunden, sind nämlich alle anderen Sinne um ein Vielfaches geschärft, ein einfaches Berühren, Streicheln, Klapsen, Eiswürfeln wird zum aufregenden „Was-Kommt-Jetzt?“.

Und die Rollen für die erotische Action sind klar verteilt, auch das kann für einen Extra-Kick sorgen. Vielen fällt es plötzlich deutlich leichter, das Heft in die Hand zu nehmen und das Objekt der Begierde phantasievoll zu verwöhnen, wenn dieses die Augen geschlossen hat und keine erwartungsvolle oder skeptische Blicke absendet.

Für wen taugt das Ding?

Am liebsten möchte ich sagen: Für NIEMANDEN, weil es einfach Schrott ist. Fairer ist aber: für anspruchslose Spielgeile mit Sexualpartner. Und nennt mich altmodisch: aber tragen können es eigentlich nur feminine Frauen. Und Personen, denen Glitzerpailletten sonst noch gut stehen. Andernfalls müssten sich beide Partner die Augen verbinden, und das hilft ja auch keinem was.

Und die Kohle?

Dieses Pamphlet an Design- und Produktionskunst habe ich (zu Recht) nirgends gefunden. Es sieht so aus, als würde momentan noch nicht mal Amorelie selbst das Teil anbieten. Also außerhalb des Kalenders. Die Herstellerseite ist „Under Construction“.

Wenn ich das Ding mit anderen günstigen wie hochwertigen Augenbinden vergleiche, würde ich sagen: 7,50 EUR. Maximal. Und das nur, weil ein Haufen Pailletten dran sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.