Doppelvibrator

Dual-Action in der #16 – Ein Rabbit namens „Babe“

Miss V Babe: Doppelvibrator aus Amorelie-Eigenproduktion.

Heute gibt’s im Adventskalender etwas Größeres. Zumindest auf den ersten Blick. Ein Doppelvibrator für die Lady.

Wer diese Toy-Klasse nicht kennen sollte: Doppelvibratoren, auch Madonnen, Rabbits oder Dual-Action genannt, dienen der gleichzeitigen inneren und äußeren Stimulation. Heißt: der lange Schaft wird vaginal eingeführt so dass der kleine Arm Kontakt mit der Clit bekommt.

Die gleichzeitige Vibro-Massage der verschiedenen weiblichen Hotspots funktioniert meist hervorragend – das kennen wir ja aus dem richtigen Leben…

Blöd nur, dass ein solches Gerät Risiken bietet. Zuallererst das der falschen Passform. Denn im Gegensatz zu klassischen Stabvibratoren, wo frau bei der Wahl lediglich auf den Durchmesser achten muss, sind bei Rabbits Dicke und Einführtiefe gleichermaßen entscheidend. Damit Frau Spaß hat und den doppelten Effekt auch genießen kann.

In hundertfachen Kundinnengesprächen stellte sich zudem immer wieder heraus, dass die meisten Damen vaginal durchaus Penetration, also Bewegung bevorzugen, klitoral aber oftmals lieber konstant stimuliert werden. Das geht mit den meisten Doppelvibratoren logischerweise nicht.

Wenn frau mit ruckweise unterbrochener Clitmassage gut klar kommt und die richtige Passform gefunden hat, steht uneingeschränktem Doppelfun natürlich nichts mehr im Weg.

Amorelie preist Miss V Babe als G-Punkt-Toy an. Wer seinen G-Spot im Sinn hat, wird allerdings eher gefrustet sein, warum, das könnt Ihr hier nochmal nachlesen:

Toys für den G-Punkt. Gos, No-Gos und die besten ihrer Art >>

Für wen taugt der Miss V Babe?

Für Frauen jedweder Couleur und natürlich ihre PartnerInnen, sofern sie mitspielen dürfen.

Und die Kohle?

Eigenmarken-Alarm. Und auch hier zeigt sich wie bei allen von Amorelie selbst gelabelten Produkten, die wir bisher im Kalender hatten:

Nicht schlecht, aber deutlich zu teuer ausgepreist: Miss V Babe soll einen Listenpreis von 44,90 EURO haben.

Dafür ist er „nur“ spritzwassergeschützt. Und batteriebetrieben. Die Steuerung erfolgt über nur einen einzigen Button für An, Aus und zum Durchschalten. Das Teil ist typische Fernost-Ware. Das Material ist als medizinisches Silikon ausgewiesen, verströmt aber auch nach 24 Stunden des Auslüftens einen stärkeren Geruch als beispielsweise das Silikon von den sehr hochwertigen Fun Factory- oder We-Vibe-Produkten. Was auch immer das bedeuten soll, habe leider kein Labor zur Hand. Aber Geruch ist immer kein gutes Vorzeichen.

Würde ich einen Vibrator wie Miss V Babe in mein Sortiment aufnehmen, dürfte definitiv nicht mehr als 35 EURO draufstehen. Trotzdem ist das Gerät im Kontext des Adventskalenders ein insgesamt gutes Türchen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.