Paddel

Die Türchen #13 & #14: Ständercreme und Schlagwerk

#13: The Ultimate Delay Power von Cobeco

Dieses Gel für den Herren soll die Ejakulation hinauszögern. Toll, wenn es denn so einfach geht. Das Liquid soll mehrere Minuten vor dem Sex auf dem Penis inklusive Eichel aufgetragen und einmassiert werden. Der Effekt ist eine Desensibilisierung der Eichel für bis zu einer halben Stunde. Welches der zahlreichen Inhaltsstoffe das bewirken soll, habe ich auf die Schnelle nicht rauskriegen können. Hilfreiche Produktbeschreibungen seitens Hersteller und Handel sind rar.

Sicherheitshalber bitte zuerst an anderer Hautstelle ausprobieren, nicht, dass Euch am Ende noch was abfällt. 😉

Ach ja: Für den Fall, dass das Gel funktioniert, sollten überschüssige Reste vor dem Vögeln unbedingt vom Schwanz entfernt oder ein Kondom getragen werden. Denn sonst wirkt es auch bei der Herzdame und zwei Duracell-Häschen im Ausdauer-Wettstreit helfen ja auch nur bedingt weiter.

Für wen taugt das Gel?

Für Jungs, die gerne länger können möchten. Und ihre Mädels, falls die derselben Ansicht sind.

Und die Kohle?

Exakt das gleiche Produkt findet sich mal wieder nicht für Vergleichszwecke im Netz. Aber Verzögerungsgele des gleichen Herstellers mit gleicher Packungsgröße liegen bei einer Preisempfehlung von 12,90 EURO.

 

#14: Kink Paddel

Wenn Er, dank Cobecos Delay Power, einfach mal wieder zu lange konnte, kann SIE ihm zur Strafe dann den Hintern versohlen.

Amorelie überreicht uns dazu mit der #14 ein Paddel. Ein Schlaginstrument, das schön laut klatscht, wenn es auf dem Allerwertesten der oder des Liebsten landet.

Wer Bock hat, sich mit dem Thema Spanking zu befassen, ist mit einem solchen Paddel sehr gut bedient. Im Gegensatz zu Gerten oder Rohrstöcken es ist einfach zu kontrollieren, und die Verletzungsgefahr ist gering. Der Rumms des Schlages verteilt sich auf eine relativ große Zielfläche, das Paddel gibt in sich leicht nach und dank des kleinen Formates ist die Nähe zum Partner sehr groß. Dafür quittiert es einen erfolgreich gesetzten Klaps eben mit einem wummernd platschenden Geräusch.

Auch bei Paddeln sei aber Vorsicht geboten: Nicht auf Knochen und Gelenke zielen. Und auch um Brüste sollte lieber ein großer Bogen gemacht werden.

Für wen taugt das Paddel:

Hetero, schwul lesbisch, das ist Paddel und Hinterteil egal. Von daher ist es für alle interessant, denen das Thema Spanking keine Panik ins Gesicht treibt. Klar sollte jemand mitmachen. Ein Partner, der auch Bock auf solche Spielereien hat, ist also dringendst vorausgesetzt.

Und die Kohle?

Das Paddel entstammt wieder einer Eigenmarke von Amorelie. Laut Beipackzettel soll es 19,90 EURO kosten. Locker einen Fünfer weniger wäre allerdings auch alles andere als Dumping. Schließlich ist das Teilchen wirklich recht klein und trotz Lederoptik aus 100% Polyurethan. Selbstverständlich Fernost-Ware. Für die Kohle hätte es allerdings zumindest südosteuropäisch sein können. Ich mein ja nur.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.